Freitag, 19. Oktober 2012

Alles vom Weihnachtskarten-Workshop

So, bevor hier gleich wieder das normale Chaos ausbricht, noch schnell zum Workshop von gestern Abend. Es war mal wieder echt schön! Und die Karte ist auch gut angekommen:


Ich finde die Elementstanze Handschuh einfach toll - auch solo, ohne das passende Stempelset "Make a Mitten". Und dass sie auch vielseitig einsetzbar ist, seht ihr dann noch hier - allerdings in Verbindung mit dem Stempelset:


Die Gäste gestern Abend haben echt nicht schlecht gestaunt... *grins*

Natürlich gab es für jeden Gast auch noch ein Präsent:


Die Verpackung für die Schokolade hab ich mit der neuen Prägeform aus dem Mini durch die Big-Shot genudelt. Ein bissl gestempelt, ein wenig gestanzt und zusammengeklebt - fast fertig. Es fehlte nur noch ein wenig Bling-Bling... der Stern ist aus dem neuen Glitzerpapier ausgestanzt und (auf dem Foto kann man es nicht so gut erkennen) der i-Punkt ist aus dem neuen Glitzerkleber...

Ach, ich liebe Weihnachten - alles glitzert und es gibt natürlich auch Geschenke... und natürlich auch für die Gastgeberin, die den neuen Katalog schon hatte (den gibts nämlich sonst immer als Gastgeberinnengeschenk von mir):


Innen drin war eine kleine Überraschung, über die sie sich gefreut hat!

So, bei dem schönen Wetter muss ich mal wieder was anderes machen... die nächsten Geburtstage stehen schon wieder vor der Tür, also ab an den Basteltisch! Aber erst rufen noch die häuslichen Pflichten...

Bis später - und genießt das wunderschöne Wetter!



1 Kommentar:

  1. Hallo Ute!

    Ich glaube ich brauche die Handschuhstanze doch noch! Habe sie mir bis jetzt noch nicht mitbestellt! aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! Deine Karten und auch die Verpackungen, sowohl für die Gäste, als auch für die Gastgeberin sehen total schön aus! Werde ich bestimmt mal nachmachen, wenn ich darf, und wenn ich dann mal die Stanze, und die Prägeform habe!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen