Freitag, 22. Februar 2013

Halbzeit und Freitagsfüller

Ja, es ist schon wieder die Hälfte der Zeit bei der diesjährigen Sale-a-bration vorbei... das geht ja echt immer fix!
Aber, das Gute daran ist: Die SAB dauert auch noch 1 weiteren Monat *grins*
 
Mit den Gratis-Produkten, die es während der SAB für einen Bestellwert von 60 € gibt, hab ich u.a. das hier gewerkelt:
Ein paar kleine Dankeschön-Kärtchen für meine lieben Kundinnen...


So, und nun werde ich mich mal an dem allseits beliebten Freitagsfüller beteiligen (weitere Infos dazu gibt es hier):

1. Schon wieder fällt Schnee - juchuh, ich liiiiiiebe Schnee!
2. Ich würde auch im Sommer Skiurlaub machen, wenn ich mal im Lotto gewinne. *grins*
3. Es ist doch egal, ob aufgeräumt wird - rummelig wird es sowieso wieder ganz schnell. (Zitat meiner Tochter!)
4. Alle meine Lieben habe ich glücklicherweise (fast) immer in meiner Nähe.
5. Wo ist die letzte Woche nur geblieben? Schon wieder WE... nicht, dass ich mich beschwere!
6. Unsere Große reitet jetzt nicht mehr auf nem Pony, sondern auf einem richtigen, großen Pferd. Ahhhhh!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und ein Gläschen Wein, Morgen habe ich mal nix geplant und Sonntag möchte ich auch mal nix tun.

Mhm, das war irgendwie spannend... ich glaube, dass mache ich bald mal wieder.
Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen