Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller

So, heute gibts nach langer Zeit mal wieder einen Freitagsfüller von mir... wenn ihr noch mehr davon lesen wollt, klickt einfach HIER!
 
1. Heute wird zum 4. Mal diese Woche der Arzt konsultiert... wenigstens ist es nicht MEIN Hausarzt!
2. Ich liebe Erdbeeren mit Sahne, Eis oder am besten mit heißer Schokosauce!
3. Ich hatte gute Vorsätze bzgl. meiner Steuererklärung für 2012 - hat auch nichts genützt...
4. An unserem schönen Offlumer See gab es vor ein paar Jahren den für mich schönsten Sonnenuntergang.
5. Zum Frühstück gibt es für mich nichts schöneres als: leckeren Kaffee, Brötchen mit gutem Käse und in aller Ruhe die Zeitung zu studieren.
6. Die letzten Wochen haben mich allermeisten die besch... Streptokokken geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen morgen habe ich mal nix geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder mit den Kids in unseren Pool hüpfen - hoffentlich sind dann die besch... Streptokokken wieder weg!
 
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen