Sonntag, 15. September 2013

In{k}spire-Me mal ganz schräg

Als ich den Sketch von der dieswöchigen In{k}spire_Me-Challenge zuerst gesehen habe, war mein erster Gedanke: Ganz schön schräg! Aber seht selbst:
 
 
Im zweiten Moment musste ich aber gar nicht lange darüber nachdenken, wie ich ihn umsetzen wollte... im Gegenteil! Ich musste mich quasi entscheiden, welche geniale Idee ich nehmen sollte... nein, Quatsch *grins*
 
Lange Rede, kurzer Sinn - hier mein Beitrag zur Challenge:
 

Mein Vorrat an Hochzeitskarten musste unbedingt mal aufgefüllt werden... so, und nun wünsche ich euch noch ein schönes Rest-Wochenende!
 

Kommentare:

  1. Klasse umgesetzt, liebe Ute, schöne sanfte Farben.
    L.G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast unseren In {k} spire_me Sketch toll umgesetzt. Die Karte ist super schön geworden.
    Vielen lieben Dank und Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte sieht ja richtig edel aus !!! Der Sketch ist perfekt umgesetzt !!!
    Danke fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wie das Papier zur Geltung kommt! Und die Torte ist embosst, gell? Ich liebe diesen Effekt! Ganz lieben Dank, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Der Sketch wirkt auch quadratisch super. Eine schöne Hochzeitskarte ist Dir da gelungen. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen