Mittwoch, 18. September 2013

Neuigkeiten und Städtetour

Zuerst die Neuigkeiten: Bei Stampin´ Up! gibt es wieder neue Einzelstempel. Und zwar - wie könnte es anders sein - zum Thema Weihnachten! Schaut selbst:
 
Single Stamps
Für eine bessere Auflösung klickt einfach HIER!
 
Und nun zur Städtetour... heute Abend treffen wir Demos uns in Melle (bei Osnabrück) und dabei tauschen wir natürlich wieder Swaps! Meine sind dieses Mal jahrezeitenunabhängig. Ich bin irgendwie noch nicht in Weihnachtsstimmung - und für Halloween bin ich auch nicht so wirklich zu haben...
Aber, lasst euch einfach überraschen! Natürlich zeige ich euch meine Swaps noch nicht jetzt - nein. Das einzige, was ich euch von bzw. für heute Abend zeigen kann, ist mein Namensschild:
 
 
Die Blume habe ich noch mit Glitzer besprüht und mein Name ist erst in Jade gestempelt und dann nochmal in clear embosst. Kommt auf dem Foto leider nicht soooo gut rüber. Und auf dem zweiten auch irgendwie nicht...
 
 
Dafür könnt ihr einen Blick auf meine gefüllte Swap-Kiste erhaschen *grins*
Eins verrate ich euch noch: Es sind dieses Mal keine Kleinigkeiten, nix Süßes oder Schächtelchen, sondern Karten! Ganz schlicht und einfach: Karten. Musste auch mal sein - hab ich noch nie ver"swapt" *hihi*
 
So, euch noch einen schönen Tag und bis Morgen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen