Freitag, 6. September 2013

Thank You + Freitagsfüller

Puh, die Kisten für die Kleiderbörse morgen Mittag sind gepackt und ich kann einen kleinen Moment entspannen... natürlich zeige ich euch dabei ein kleines Thank You:
 

Die neue Stanze ist ja einfach der Knüller! Ich musste sie gestern unbedingt noch ausprobieren, nachdem ich das Paket abends bei meinen lieben Nachbarn noch abgeholt hatte... einfach toll!
 
So, und nun kommen wir zum Freitagsfüller:
 
1. Es ist ungewiss, ob ich heute noch in den Pool hüpfe oder mir doch das Freibad gönne - bei dem Wetter muss der Haushalt einfach mal warten. 
2. Das Lieblingsessen meiner Kids (Spaghetti Bolognese) ist Gott-Sei-Dank leicht zu machen.
3. Ich habe es gerne, wenn alles so läuft wie geplant - es läuft leider meistens nicht so wie geplant.
4. Gestern Abend mal früh ins Bett zu gehen und endlich augeschlafen zu sein war es wert.
5. Über meinem Sofa (wenn ich so über mich schaue) thront mit großen Blättern mein Lieblingsbaum - die einzige gut funktionierende Pflanze in unserem Haus...
6. Nicht mehr lange, dann ist endlich auch für meine Familie URLAUB angesagt, darauf freue ich mich sehr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und (leider) auf unsere Einkommenssteuererklärung, morgen habe ich nur den Stand auf der Kleiderbörse und abends ein leckeres Essen geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich gutem Wetter mit meinr Familie eine Radtour unternehmen.
 
Wollt ihr noch bei anderen Freitagsfüller-Kandidaten schauen, klickt einfach HIER!
 
Einen schönen Start ins Wochenende! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen