Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller

1. Gib mir zwei Schlaftabletten für meine Mädels...
2. ... dann sind auch meine Mega-Augenringe endlich nicht mehr sichtbar.
3. Heute ist Valentinstag und ich habe zum allerersten Mal von meinem Mann einen Blumenstrauß zu diesem Anlass geschenkt bekommen.
4. Das wird ein Abend - Babysitter lässt grüßen - mit Zufriedenheitsgarantie.
5. Ich freu mich schon auf heute Abend!
6. Mittwochsabends habe ich nie Zeit - denn ich möchte die neue Staffel von Grey´s Anatomy auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Sauna-Abend mit meinem Göttergatten, morgen habe ich den Gewinn meines Tennis-Matches fest eingeplant und Sonntag möchte ich möglichst bei Sonnenschein einen schönen Familientag im Freien - kommt auf das Wetter an - genießen! 

Hier (KLICK) gehts übrigens zu den anderen Freitagsfüllern... schönen Start ins Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen